Mein Montagsgefühl
„Wir bewegen etwas.“

Hausmeister (m/w/d) auf 450,- Euro-Basis

Die Evangelische Grundschule Bad Langensalza ist eine von 21 Schulen in Trägerschaft der Evangelischen Schulstiftung in Mitteldeutschland. Die ruhige, naturnahe Lage der Schule im Grünen wird genutzt, um im Schulalltag die heimische Tier- und Pflanzenwelt zu erkunden und umweltgerechtes Handeln zu vermitteln. Das Motto „Hier bin ich richtig. Hier bin ich wichtig. Hier kann ich wachsen.“ prägt das gemeinsame Tun von Kindern, Eltern, Pädagoginnen und Pädagogen. Um das zu erreichen, wird mit fächerübergreifenden Projekten und Lernplänen unter Berücksichtigung des individuellen Lerntempos gearbeitet.

Wir bieten

  • wertschätzende Arbeitsatmosphäre im motivierten Kollegium
  • familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Unterstützung bei Einstieg und Fortbildung

Wir erwarten

  • Erfahrungen als Hausmeister wünschenswert
  • Freude am Umgang mit Kindern
  • eine Berufsausbildung im handwerklichen Bereich und handwerkliches Geschick
  • Identifikation mit der Schulträgerin

Alles auf
einen Blick

Ort
Bad Langensalza
Schulrichtung
Grundschule
Verfügbar ab
01.01.2020
Kontaktperson Evangelische Schulstiftung in Mitteldeutschland
Assistenz Personal
Katharina Hirsch
Augustmauer 1
99084 Erfurt